Voip Lösung für kleineres Unternehmen in Russland gesucht

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
304
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo.
Wie Ihr sicherlich wisst oder auch nicht, lebe ich in Moskau. Meine Firma hat im Moment zu hohe Telefonkosten und daher würde ich gerne eine Voip-Lösung implementieren.
Meine Frage ist nun welchen kostengünstigen und leicht zu konfigurierenden Apater Ihr mir empfehlen würdet.
vorgestell habe ich mir einen mit 4-6 Lines, vobei ich z.B. auf 2-Linien 2- Sipgate-Accounts laufen lasse, auf 1 Linie einen günstigen Provider für die Türkei (Puretel) und ein Account z.B. mit Nikotel.
Der Adapter müsste dann so konfiguriert werden das z.B. die Anrufe aus Deutschland auf das Telefon 1+2 gehen, die aus der Türkei auf Telefonnummer 3 etc.
Der Adapter muss auch leicht in die vorhandene Telefonanlage integriert werden können.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Momentan VP300 ist production - wird in 1-2 wochen geliefert.
Preise werden innerhalb nächste Woche verfügbar sein.
Auch zum Montag werden wir Information über unsere neue IP-Phones veröffentlichen.

Im kurze werden wir uns in diese Foren vorstellen auch in deutsch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.