Voicemailbox abrufen

kperas

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann man eigentlich auch die Voicemailbox über irgendeine Extension anrufen um seine Nachrichten abzurufen? Also nicht die eMail Geschichte, die hab ich schon am laufen, und auch nicht die WEB Geschichte.
Ich stell mir das so vor: Ich ruf die Nummer von "Voicemail", gebe meine Zugangsdaten ein und dann krieg ich die noch nicht abgehörten Nachrichten aufn Hörer.

Hat jemand sowas schon mal gemacht, und wenn ja, wie?

Danke für eure Antworten

Klaus
 
allo,

etwa so?
Code:
exten => 3311,1,SetLanguage(de)
exten => 3311,2,VoicemailMain(s${CALLERIDNUM})
exten => 3311,3,Hangup()

Anstelle von ${CALLERIDNUM} kannst Du natürlich auch die Nummer Deiner Voicemail angeben. Das "s" steht dabei für keine Passwortabfrage.
Wenn Du den ganzen s${CALLERIDNUM} weglässt mußt Du Voicemail und Passwort eingeben.
 
allo,

etwa so?
Code:
exten => 3311,1,SetLanguage(de)
exten => 3311,2,VoicemailMain(s${CALLERIDNUM})
exten => 3311,3,Hangup()

Anstelle von ${CALLERIDNUM} kannst Du natürlich auch die Nummer Deiner Voicemail angeben. Das "s" steht dabei für keine Passwortabfrage.
Wenn Du den ganzen s${CALLERIDNUM} weglässt mußt Du Voicemail und Passwort eingeben.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.