[PROBLEM] Zifferntasten auf Buchstaben engestellt nach Adr.

280ce

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @ all!

Eines muß ich noch loswerden!
Beim 190er FW REL x und y (die anderen hab ich nicht getestet) gibts eine kleine Handycap Funktion.

Sucht man sich einen Telefonbucheintrag mit den Zifferntasten raus, ruft dann dort an telefoniert und legt dann normal auf hat man beim nächsten hereinkommenden Gespräch ein Problem. Normalerweise kommt man auf sowas gar nicht... Wird man nämlich angerufen und will den Call dann mittels Transfertaste weiterverbinden kann man nur mehr Buchstaben und keine Ziffern für die Zielnummer eingeben. Ich hab nicht schlecht gestaunt!! Ich weiß nicht so recht, aber ich denke daß wenn man so eine Funktion haben will man einiges an Programmierzeit investieren muß. Bei Snom bekommt man das als Bug mitgeliefert -- Frei Haus.

Schön langsam hängen mir die Dinger zum Hals raus.....

Also nicht wundern, darüber kann man eigentlich nur mehr staunen. Die Snom Jungs bekommen von mir eine satte 1+ für diese Leistung :eek:)


Greez
aleX
P.S.: findet sich eigentlich niemand der auch Ahnung von Voicetechnik hat der da einmal eine Funktionierende Firmware codet?? Ist ja eh ein Linuxsystem, da muß es doch Möglichkeiten ohne Ende geben. Ich hab zwar einen Haufen Ahnung von Voice nur leider nicht von Linux :eek:(
 
aktivier die option keine "Buchstaben zum Wählen" . Dann sollte es gehen
 
Du wirst es nicht für möglich halten aber die Einstellung ist so gesetzt!!!!
Beim 220er hatte ich heute auch schon wieder so was ähnliches, da konnte man auch auf einmal keine Ziffern mehr wählen. Aber ohne im Adressbook herumgesucht zu haben. --> Nur ein Reboot hat geholfen.
Das ist als ob man gegen Windmühlen kämpft! Sündteure Geräte nur funktionieren tun sie leider nicht dem Preis entsprechend.

lg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.