Wählen über Skype X-Lite nicht möglich

metin34

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich versuche gerade mein x-lite zu installieren. funktioniert auch ganz gut, doch ich kann nicht über das telefon wählen. hat jemand damit erfahrung?

besten dank
metin34
 
soll man daraus schlau werden ? was willst du genau ? hast du eine bisher unbekannte software namens skype x-lite ??
 
ich habe mich bei skype registriert. dann das usb skype x-lite telefon angeschlossen. und nun würde ich ganz gerne über dieses telefon die nummer wählen, doch das geht nicht.
 
metin34 schrieb:
ich habe mich bei skype registriert. dann das usb skype x-lite telefon angeschlossen. und nun würde ich ganz gerne über dieses telefon die nummer wählen, doch das geht nicht.

Was issn das für ein Gerät?
Kenne ich bisher noch nicht!
Kannst du mal einen Screen posten?
 
USB-Telefon ist lediglich Hardware.
Natürlich brauchst du noch Software.

* X-Lite - Das Standard Programm für VoIP
* Skype - Eine Software nur für Skype.

Oben schreibst du, du willst x-lite (hat nichts mit Skype zu tun) installieren.
Unten schreibst du, du hast dich bei Skype angemeldet??
 
verstehe - hat denn das teil mitgelieferte software , oder soll es lt beschreibung ohne software und extra treiber funktionieren ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,734
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.