Es ist ein Problem mit Ihrer Stammdaten-Adresse aufgetreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harryhorst

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jedesmal wenn ich mir eine neue VOIP-Nummer einrichten will,
erhalte ich dieselbe falsche Fehlermeldung:
"Es ist ein Problem mit Ihrer Stammdaten-Adresse aufgetreten. Polstleitzahl, Ort und Straße passen nicht zusammen.
Natürlich sind PLZ, Ort und Strasse richtig.

Ich habe mich wiedrholt an die Hotline gewendet, ohne dass mir
irgendjemand helfen konnte. Weiss jemand, wie ich meine neuen
4 VOIP-Nummern einrichten kann???
 
habe das gleiche Problem. Bei 1und 1 kennt sich keiner damit aus. Auf meine e-mails kriege ich auch keine Antworten mehr.
Ich vermute mal die VoIP Telefonie bei 1und 1 ist ein nicht ernst zu nehmender Aprilscherz.
 
Nachtrag zu vorhin:
1 und 1 scheint wirklich konkret an dem Problem zu arbeiten. Sie haben es immerhin mittlerweile geschafft, den Tippfehler in der Fehlermeldung zu korrigieren.
Polstleitzahl wurde in Postleitzahl geändert.
Ich habe noch Hoffnung....
 
Hoffentlich.
Ich habe jetzt auch eine Mail von 1und1 bekommen, in der
sie schreiben, dass das Problem bekannt sei und sie
daran arbeiten.
Vielleicht klappt es ja doch irgendwann.
 
Ich glaube da könnt Ihr warten bis Ihr schwarz werdet. Habe gerade auch Ärger mit 1&1. Ich habe zwar die Rufnummer einrichten können, allerdings funktioniern diese nicht richtig., Ich kann zwar raustelefonieren mit den neuen Nummern, aber nicht angerufen werden.

(http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15336)

Der Support ist einem auch keine echte Hilfe.

Mal schauen, aber ich glaube das ist was größeres. Die Informationspolitik von 1&1 lässt sowieso sehr zu wünschen übrig.

In diesem Sinne...
 
Inzwischen klappt es

Ich habe seit einer Woche 4 Telefonnummern und kann
damit anrufen und angerufen werden.
 
Das lässt mich hoffen, das es bei mir auch mal funktionieren könnte....
 
Das ist grade DER BOOM! Da kommen die kaum noch dazu alles zu regeln. Das ärgert mich auch, aber wer auf eine solche Technologie umsteigt wenn es grade "alle" machen dann muss man damit wohl leben... andere Leute haben mir schon gesagt: Klar! Dann mach das mal... wenn es dann bei DIR läuft dann überleg ichs mir :D

und wech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.