01805 Wieviel gibt es denn nun konkret ?

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Auf der HP steht nichtssagend 80%.

Purtel hat hier im Forum geschrieben, daß sich die 80% nicht auf das beziehen, was der Anrufer zahlt sondern auf die Vergütung.

Die Vergütung ist aber nicht bekannt. Somit heißt das für mich: Es gibt 80% einer unbekannten Größe. Und da bin ich nun nicht schlauer als vorher.

Ganz toll. Vielleicht kann Purtel hier ja mal einen Preis nennen.? Oder kurz erklären, wie das mit den 0180ern funzt.
 
Das ist ganz easy. Du schreibst uns, wieviele Minuten Du monatlich über diese Nummer terminieren wirst, und wir machen Dir ein entsprechendes Angebot.
 
ca. 500 Minuten
 
Auf welche Gasse?
 
Ich dachte an 0180-5
 
Habe nochmal angefragt wegen dem konkreten Angebot,bitte noch etwas Geduld !
Grüße von Tom
 
Fux schrieb:

Sorry, aber der Traffic ist so gering, da lohnt es sich nicht eine Nummer zu beantragen, zu kaufen, beim Carrier aufzuschalten und zu routen.

Diese Kosten stehen in keinem Verhältnis zu den Ausschüttungen.
 
Ab wann (ca.) würde es sich denn lohnen ?
 
Das bitte ich am besten direkt bei Herrn Penzel anzufragen. Theoretisch geht es auch ab 0 Minuten, dann müssten wir halt einfach die Kosten für die Nummer durchreichen. Bitte disbezüglich direkt ein individuelles Angebot bei Herrn Penzel erfragen.
 
Gabs nicht sonst immer so 0,2 Cent/Minute z.b. bei As-Infodienste bei Routen zu festen Zielen im Festnetz?

Hab mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt.

MfG,
Karl
 
rannseier schrieb:
Gabs nicht sonst immer so 0,2 Cent/Minute z.b. bei As-Infodienste bei Routen zu festen Zielen im Festnetz?

neee, - das wäre ja ein echt schlechter Preis. Ein ROI wäre da in weiter Ferne.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.