Keine Kurzwahl über ISDN Telefon am S0 möglich?

daelch

Mitglied
Mitglied seit
20 Jan 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

in Betrieb ist ein Gigaset SLX740 isdn am S0 der Fritzbox 7050.

Wie kann ich die in der Fritze eingetragenen Kurzwahlen nutzen? zb. **701#

Kann es sein, dass das Gigaset die ** anders interpretiert? Habe auch schon R701# versucht. Geht auch nicht :/

Gruß
 
Funktioniert bei mir mit Software 14.03.50 und zwar mit **701#

Gruss Fly
 
14.03.50 ?????

woher weisst du was mit der neuen software alles besser wird ? Vielleicht funktioniert die Fritz ja dann auch mit meine siemens HiCom.. betatester zu sein, macht mir nicht wirklich spass... :lol:
 
Ich sag ja nicht, das alles besser ist.
Ich hab zum Beispiel im Moment ein Problem, dass wenn ich einen 2. B-Kanal aufmache von dem gleichen Gerät (zum Beispiel Rückfrage für die Einleitung einer 3er Konferenz) er mein Gespräch wegschmeisst und die Box dann ein Rundbimmeln macht um es loszuwerden.
Komischerweise kann ich das Gespräch am ISDN dann nicht mehr annehmen, obwohl es Tel dort nach auflegen klingelt, wenn man abnimmt steht die nummer auf dem Display aber Leitung ist tot.
Am analogen (hab ich vorsichtshalber dran) kann ichs dann abnehmen.

Gruss Fly
 
In einem anderen Posting steht, dass die Anlage Keypad-Befehle vom internen S0 durchzureichen versucht. Vielleicht hilft es ja, am ISDN-Telefon das "Auto-Keypad" - oder wie das auch immer bei verschiedenen Herstellern heißt - abzuschalten.

Gegrüßt,
daTom
 
:arrow: Also bei mir geht es jetzt genau mit der Einstellung "Auto. Keypad"! :?: :idea:

Gigaset SX100 ISDN!
 
RudatNet schrieb:
:arrow: Also bei mir geht es jetzt genau mit der Einstellung "Auto. Keypad"! :?: :idea:

Gigaset SX100 ISDN!

VOLTREFFER :)

genau das war es :D

dankeschön RudaNet!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.