Fritz!box Fon Wlan 7050 und ISDN Funktionen!

Iceball

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lese hier jetzt seit ein paar Tagen mit und muss sagen ein super Forum!
Jetzt wirds Zeit für mein 1. posting, Falls es völlig Kunfus ist , sorry bin neu in die Materie...


Hoffe mal ich hab überhaupt die richtige Kategorie getroffen *g*

Also in ein paar Tagen kommt meine Fritz!box Fon Wlan 7050 da ich bei 1und1 die 2mbit Deutschland Flat beauftragt habe! 2.048 kbit/s Down und 192 kbit/s up!

Immo ist es so das ich eine "veraltete" ISDN Anlage habe, T-sinus Plus oder so...Die auch wegsoll! Eigentlich dachte ich an 2 neu schnurlose Handgeräte +eine neue ISDN Anlage!
Jetzt kahm mir die Idee einfach nur 2 neue Mobileteile zu kaufen(analog) und diese an die FbF anzuschliessen???

Méine Fragen:

Kann ich die Fritz!box Fon Wlan 7050 von 1und1 einfach als Telefonanlage nutzen?

Also ich kaufe mir zb. 2 neu ANALOGE Schnurlose Telefon stöpsel die in die FbF ein und behalte noch mein altes Fax, was auch in die FbF kommt! Analog deshalb da sie günstiger sind als die ISDN Telefone und ich eh nur die funktionen brauche die auch die Analogen unterstützen!

Weil ich möchte halt immer noch für jedes Telefon die eigene Nr. behalten! Kann ich dann meine "alte" TA ausmustern? Diese ist übrigens so alt das sie nicht fähig ist neue andere Mobileteile einzubuchen zu lassen!


Notwendig:
-Meine 3 alten Nummer für die 3 Endgeräte!
-VoIP mit den beiden schnurlosen analogen Telefonen,ohne extra vorwahl!
-Rufnummeranzeige
-Call by call möglichkeit (für Handy Gespräche)
-Anklopfen
-Interne Gesräche
-kurzwahl über VoIP

Ist das alles möglich mit der Box oder liegt da ein Gedankenfehler vor!

Muss ich jetzt noch eine neue TA kaufen?Weil die Mobilteile MÜSSEN erneuert werden und die alte TA ist wie gesgt nicht fähig andere/neue Mobileteile einbuchen zu lassen!







THX
 
Hi Iceball,

die Sachen sollten alle möglich sein.

Haveaniceday