PN kaputt?

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich jemandem eine PN schicke, landet diese nur in meinem "Postausgang" nicht in gesendete Objekt, eine Zeitlang kam auch ein DB Fehler, jetzt nicht mehr, aber es scheint nicht so, als ob die PN verschickt würde.

Gruß,
Tin
 
Ich dachte, die landet erst bei gesendet, wenn sie gelesen wurde!?
 
Hallo Erik,,

hmm, das kann natürlich sein... war mir noch nie aufgefallen - erst jetzt als ich diesen DB Error (irgendwas stimmt(e) nicht mit dem SMTP Server des Boards) dreimal bekam, sah ich dass sie im Postausgang hängt, vorher habe ich da nie drauf geachtet - ich nehme an Du hast Recht...

[Edit]
Vielleicht funktioniert(e) die Benachrichtigung per email über neue PN ja nur nicht... das suggeriert jedenfalls ein SMTP Fehler...

Gruß,
Tin
 
Sie liegt so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger abgeholt hat, danach liegt sie unter Gesendete Nachrichten.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.