Pasword im Allnet 7950 verloren

jojansen

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
heute habe ich endlich mein allnet telefon bekommen, wollte es über das webinterface konfigurieren und bin mir sehr sicher, mich an username und passwort zu erinnern. aber ich werde nicht mehr reingelassen. die firmware ist die 2.09.18
kennt da jemand einen trick?
bittebittebitte
:) johannes
 
Schon was gefunden ? Ich habe das gleiche Problem :(
 
Geht ganz einfach :)

Das war ganz einfach. Ich hatte beim Support in München angerufen und die sagten mir, daß ich denen doch eine Mail mit der MAC-Adresse (die Nummer beginnend mit: 000FC9.... auf dem Etikett auf der Unterseite des Telefones) zuschicken möge. Dann hatte ich ein Masterpasword für mein 'Telefon mit eben der MAC bekommen. Kein Benutzername und nur das Pasword. Dann kannst du wieder einen neuen User mit Pass vergeben. Die Mailadresse ist: [email protected]
Sei nett, es sind auch nur Supporter :)
Noch ein Tip: ich war bei der ganzen Geschichte mit Opera böse auf den Bauch gefallen. Der IE ist zwar nicht der beste, aber da klappt es am besten.
Good luck!!!
:) Johannes
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.