an welcher ISDN Telefonanlage klappt es problemlos am S0

Jimmi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wäre mal ganz interessant zu erfahren an welchen ISDN - Anlagen alles 100 % funktioniert, wenn man die 7050 einfach zwischen NTBA und Anlage hängt.
Bestimmte Anlagen bekommt man ja bei ebay recht günstig.
So ne Art Kompatibilitätsliste.
 
Hallo,

habs gestern mit ner Auerswald ETS 4308 I gemacht. Funzt einwandfrei!!!

Craxx;)
 
Ich habe eine T-Concept CX 720 dran. Funktion (nach anfänglichen Startschwierigkeiten) ohne Probleme :D
 
Meine hängt am Gigaset 4170isdn - funktioniert bestens. Einziger Haken ... ich kann keine Umleitung mehr über das Gigaset einstellen.

Baugleich mit Gigaset 3070, SX205, T-Sinus 721X und T-Sinus 721XSE.
 
Also wenn man das Gigaset SX100 ISDN mit bis zu 8 MT als ISDN-"Anlage" betrachtet,
dann funktioniert das momentan auch absolut problemlos (mit 2 MT). :)
 
Agfeo 141 Web Phonie keine Probleme sogar mit LCR
 
Elmeg Davos 44 Net funktioniert nach Anfangsschwierigkeiten problemlos.
 
Klappt an einer TEDEWE Opencom 45dsl einwandfrei, bis auf eine Sache ,das das angeschlossene ISDN Telefon Sinus 61S (angeschossen an der Opencom Anlage)schonmal weiter klingelt obwohl das Gespräch an einem anderen Telefon angenommen worden ist.
 
An einer "Telnet Charly" (4 analog-Ports, Hersteller: Telebau) funktioniert es bisher problemlos.
 
Erkan schrieb:
Meine hängt am Gigaset 4170isdn - funktioniert bestens. Einziger Haken ... ich kann keine Umleitung mehr über das Gigaset einstellen.

Baugleich mit Gigaset 3070, SX205, T-Sinus 721X und T-Sinus 721XSE.

Hallo,
welche Umleitung genau geht nicht mehr?
Wie schauts aus mit Echos in dieser Kombination?
Wie viele VoIP Gespräche kann ich gleichzeitig von der 4175 führen.
Welche Anbindung genau hast du? Resale oder T-DSL?
 
T-Concept XI 520 ... funzt

die ersten 3 Wahlversuche endeten in einem wohl von der 7050 generierten 'gassenbesetzt' - aber seither klappts problemlos.

die *1x#-Sache für gezielte Verbindung über Internet bzw. Festnetz funzt bei den ISDN-Endgeräten nicht wirklich, durch Vorwahl von 010xx bei entsprechender Einstellung der Wahlregeln lässt sich das aber leicht und intuitiv umgehen.
 
Auerswald 2204i - kein Problem!!!

oese
 
@Erkan:
Wird die Internet-Telefonnummer ganz normal als MSN festgelegt und dann bei einem eingehenden Anruf über das Internet auf den Mobilteilen wie gewohnt angezeigt?
 
marksh schrieb:
T-Concept XI 520 ... funzt

die ersten 3 Wahlversuche endeten in einem wohl von der 7050 generierten 'gassenbesetzt' - aber seither klappts problemlos.

die *1x#-Sache für gezielte Verbindung über Internet bzw. Festnetz funzt bei den ISDN-Endgeräten nicht wirklich, durch Vorwahl von 010xx bei entsprechender Einstellung der Wahlregeln lässt sich das aber leicht und intuitiv umgehen.

Sehr schön, genau diese Kombi werde ich auch haben. Wie ist die Qualität bei VoIP? Und macht es einen Unterschied, ob ein ISDN oder Analogtelefon verwendet wird (Echo)?
 
Hallo Leute,

hier in diesen Thread sollten eigentlich nur Erfahrungsberichte gepostet werden. :(
Für Fragen zu den einzelnen Endgeräten macht doch bitte einen neuen Thread auf!

Informationen zu ISDN und FBF 7050/5050 gibt es z.B. hier:
http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=14860
 
AGFEO AS40P

Läuft perfekt und über das LCR kann ich alles steuern :)

lg

Dany
 
An einer T-Concept XI 720 keine Probleme.

Echo an den digitalen Endgeräten ist, wenn überhaupt, sehr leise, liegt teils aber wohl auch am Gegenüber.
 
An der Auerswald Commander-Guard läuft es auch ohne Probleme

greets
Mik
 
Feuerwehr schrieb:
marksh schrieb:
T-Concept XI 520 ...

Sehr schön, genau diese Kombi werde ich auch haben. Wie ist die Qualität bei VoIP? Und macht es einen Unterschied, ob ein ISDN oder Analogtelefon verwendet wird (Echo)?

nach nen paar Tagen Erfahrung: VoIP ist zum Teil recht unterschiedlich. Verbindungqualität von sehr gut bis befriedigend, Echo eher befriedigend bis mangelhaft. Hatte erst eine Verbindung, die wirklich nicht von einer ISDN-Verbindung unterschieden werden konnte. Keine Qualitätsunterschiede bei analogem oder digitalem Endgerät.
 
Alcatel 4200 funktioniert bisher nicht. Hoffe, dass sich das System noch zum Laufen bewegen lässt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.