[GEKLÄRT] IX67 und deutsche Menüsprache

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kann man das Menü auch auf Deutsch umstellen? Habe da in deinen Bildern von Languages gelesen? Muss man seine Sip Accounts in das Gerät eintragen? So richtig steige ich nch nicht hinter das Gerät. Gibts das auch für PSTN Kopplung ,also so wie die Fritz Box?
 
Falls jemand die Sprachdatei in andere Sprachen übersetzen möchte (eine Rohfassung von französisch gibt es wohl beim Support). Der Support wäre dankbar, wenn ihr die Übersetzung dann zurückschicken würdet (ob Sie sich in irgendeiner Weise erkenntlich zeigen, weiß ich nicht):

Verbesserungsvorschläge bitte an mich, dann baue ich das entsprechend in das deutsche Sprachfile ein.


You can edit the file in any text editor, BUT you must make sure the resulting file uses unix-style LF as line delimiters, NOT CR+LF! And of course leave the tags before # on each line unchanged, and all HTML-tags unchanged.
 

Anhänge

  • txtgb.zip
    48.8 KB · Aufrufe: 2
ACHTUNG: Wer die Firmware 3.15 oder höher hat (für IX67 und IX66+ verfügbar), braucht kein Extra-Sprachfile, da diese bereits in der Firmware 3.15 und höher integriert sind.

Dazu dann einfach
http://192.168.0.1/edit.asp?file=/usr/profils.cfg öffnen und die Zeile
"sys.language.current=" auf
"sys.language.current= de" abändern.
Auf "SAVE FILE" klicken

Dann http://192.168.0.1/edit.asp?file=/usr/html/txtse.txt aufrufen und "DELETE FILE" anklicken

Und dann noch einmal die aktuelle Firmware flashen.
 
Weil ich es gerade in einer Signatur gesehen habe:

"DeutschFile v1.23" muss man natürlich in den neueren Firmwareversionen ab 3.15 NICHT mehr einspielen. Die Firmware hat schon eine aktuellere Sprachdatei integriert.
 
Asche aufs Haupt. Der Übeltäter war ich. Habe die "DeutschFile" in meiner Signatur sofort exekutiert.

olli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.