[GEKLÄRT] IX67: Anzahl der anschließbaren Telefone / PPTP ?

kultex

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mich interessiert der IX-67

1. Frage - kann der auch PPTP und nicht nur PPPoE - Inode benutzt leider wie fast alle in Österreich (außer UTA) dieses Protokoll

2. Frage wieviel analoge Telefone kann ich jetzt beim IX67 FW AIR GW anschließen - in der Beschreibung steht 1 bis 2 (Originalzitat Beschreibung: The IX67 may include ports for connetcting one or two conventional telephones) - kann ich den FXO Port auch als FXS Port verwenden? - in der Beschreibung kommt das nicht so klar heraus
 
Zu 1) da musst du dich an den Support wenden und darum bitten, dass sie das implementieren

Zu 2) direkt kann man bei der GW-Variante 1 analoges Telefon anschließen; ansonsten eben mittels Adapter.
 
Hallo Kultex,

1) Leider haben wir das PPTP Protokoll in unser Geräte nicht implementiert.

2) Heute gibt es 2 IX67 GW Modellen, mit 1 FXO- und 1 FXS Port. Der Unterschied ist mit oder ohne 802.11 b/g WLAN. Im Plannung haben wir ein GW Modell mit 1 FXO und 2 FXS Ports.


Mfg
Intertex Support Team
Arne G.
 
Willkommen im Forum Arne,

endlich gibt es Informationen aus erster Hand und hoffentlich viele Anregungen für die Entwickler bei Intertex ;)

jo
 
Danke, wir werden bei Intertex versuchen zu gut wie möglich, die Debatten zu verfolgen, und Antworten geben, wenn es sich über technische oder lieferbedingte Sachen geht.

Arne G.
Intertex Data AB
www.intertex.se
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.