[INFO] Bezugsmöglichkeiten für Intertex IX67 Produkte

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Prima. Danke für die Antwort. Und wo kann ich das Gerät zu welchen Preisen kaufen?
 
Ja, die Adresse kannte ich schon. Wollte noch eine andere Alternative wissen, da mir das mit der Vorkasse, verbunden mit 14 Tagen Wartezeit nicht so recht passt.

Miwe
 
Die Lieferzeit liegt Heute bei 10-14 Tagen. In die nahe Zukunft wird dies sich weiter verkürzen lassen.
 
Nunmehr ist beim deutschen Vertriebspartner auch eine Lieferung per Nachnahme möglich. Die Lieferzeit beträgt nunmehr max. 10-14 Tage.
 
Händler in D

Händler in Deutschland gesucht ?


Mail schicken an [email protected]


Grüße




Kennt irgendjemand einen Händler in Deutschland, der das SurfinBird IX67 FW / FW GW / FW Air / FW Air GW anbietet?

Insbesondere die IX67 FW GW / FW Air GW Variane scheint ganz interessant zu sein, vor allen Dingen wenn das mit dem Anschluss von mehreren VoIP Endgeräten reibungslos klappen sollte.

SNOM hat ja mal die Vorgängerversion IX66 empfohlen.
 
Intertex hat Preise für IX67 gesenkt

Intertex hat die Preise für IX67 gesenkt, :p
zuerst hier entdeckt.
 
eLink will aber nen Gewerbenachweis, und den hat längst nicht jeder. Naja, dafür scheinen die ja www.Fones.de geschaltet zu haben.
 
Heppner EDV hat auch noch mal deutlich die Preise gesenkt. Wäre interessant zu wissen, was die Firma SBS für die einzelnen Modelle verlangt
 
FonFan schrieb:
Man hat mir dort ohne jede Nachfrage einen IX67 geliefert.
OK. Als ich heute auf deren Webseite in den Shop wollte, hätte ich mich registrieren müssen und dazu einen Gewerbenachweis einreichen müssen. Hat sich vielleicht was geändert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,685
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.