Sipgate.at regelmäßig down! ATA blinkt rot.

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe 2 Nummern bei sipgate.at registiriert (mit ATA285 und X-Lite). Derzeit, 17.4.05, 00:18 sind beide Nummern tot. "Keine Registirierung beim Proxy möglich".
Diese Spielchen passiert fast jede Nacht so um/ab 00:00 Uhr.
Irgendwann in der weiteren Nacht gehts dann wieder mit x-Lite. Nur der ATA286 blinkt weiter rot bis zu einem manuellen Reboot.
d. h. fast jeden Tag in der Füh muß ich den ATA286 rebooten. (FW 1.0.5.23)
sipgate.at läßt sich anpingen und ein TraceRoute geht auch.
Was wird hier gespielt?
H.
 
Keine Ahnung, habe aber heute das selbe beobachtet - hast Du schon beim sipgate support nachgefragt ?

Gruß,
Tin
 
Also ich kann keine Probleme mit meinem ATA 486 feststellen. Sollte die Verbindung mal unterbrochen sein, dann logt er sich seit FW 1.0.5.20 alleine wieder ein. (In der Nacht habe ich allerdings alle Systeme in der Regel offline)
 
andshz schrieb:
Also ich kann keine Probleme mit meinem ATA 486 feststellen. Sollte die Verbindung mal unterbrochen sein, dann logt er sich seit FW 1.0.5.20 alleine wieder ein. (In der Nacht habe ich allerdings alle Systeme in der Regel offline)
Hat mein ATA286 noch nie 100%ig richtig gemacht.
Heute früh blinkte er wieder rot.
H.
 
Hattest du die Probleme mit der FW 1.0.5.20 auch?
Ansonsten könnte es noch am Router liegen.
 
Ich habe heute nach das selbe beobachtet, in der Früh ging's aber von selber wieder.
Mit ATA286, FW 1.0.5.9 an Netgear MR814v2.
 
Das ist definitiv kein Router oder ATA Problem - ich connecte zu sipgate via Asterisk, ohne eigenem Router dazwischen. Die .at Server reagieren einfach nicht auf die Registrierung um diese Uhrzeit, während connects zu den .de Servern von sipgate in der selben Zeit keinerlei Probleme machen.

Gruß,
Tin
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.