Welche TK Anlage hat S0 als Nebenstelle?

D

david

Guest
Hallo,

An welcher TK Anlage kann man einen Asterisk als Nebenstelle betreiben? Suche so eine Anlage.

Habe zwar eine Anlage, die einen S0 Ausgang hat, diese schleift aber nur den Bus durch und taugt daher nicht als Nebenstelle (Eumex 306X).

Mein Traum wäre es den Asterisk als Nebenstelle an einer ISDN Anlage zu betreiben und so von normalen Telefonen aus, ins Internet anzurufen, von den SIP Clients auf die normalen Telefonen durch zu rufen und von den SIP Phones auf die Clients der TK Anlage zu wählen.

Geht so was? Wenn ja welche Anlage?

Viele Grüße
david
 
Hallo

ich mache genau das mit einer eumex 308

Gruß

Hagen
 
@hagen: Wie bekommst Du es hin, von den anlogen Anschlüssen auf den S0 anzurufen? Bitte erkläre es mir kurz.

Viele Grüße
david
 
@ David
Ich kann das momentan nicht prüfen aber ich meine in Erinnerung zu haben das der Unterschied zwischen einer 308 und 306 der interne S0 Bus ist. Die 308 erlaubt interne Telefonate und die 306 tut dies nicht.

Hagen
PS: Die genau Antwort lautet also "Ich nehme den Höhrer ab und wähle die Nummer" ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.