Neue Software fuer Gigaset M34 mit SIPPS Support verfuegbar!

fliwatuet

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe gestern eine neue Version fuer mein Gigaset M34 USB entdeckt. Es ist die Version 30 und unterstuezt SIPPS von Nero. Ich benutze es mit meinem GMX account und es funzt supergut!!!

:D :D :D

Gigaset M34 USB Skype und SIPPS Software

Viele Gruesse,
Stefan
 
frage zum M34 usb

Bei mir erscheint in der M34 Software v.30 (und damit auch nicht) im DECT Mobile die SIPPS Konfiguration, wie sie im M34 USB Applications Manual beschrieben wird. Ist das nur ein Softwarefehler von mir oder ist das Manual seiner Zeit vorraus und wir koennen auf die naechste Software version hoffen?
Gruesse
Stefan
 
Hi zusammen!

Bei mir läuft SKYPE 1.3.0.57 und SIPPS 02.00.51.16 problemlos mit M34 USB zusammen. Einen Fehler habe ich zu beanstanden:
beim Einschalten des PC's klingeln alle Mobilteile mehrmals, verursacht durch den M34. Ist sehr lässtig, nachts die Familie aus dem Schlaf zu klingeln, nur weil ich den PC einschalte . . . Kennt das jemand?

Gruss
Cixis
 
sipps und s 440

nein ich habe das nicht das die mobiteile klingelen.

grusse sen
 
hallo!

habe seit heute auch einen m34 usb mit skype im einsatz. hab dazu die skype version von der siemens hp installiert. jetzt will aber skype nach jedem start die aktuelle version installieren. geht das dann noch mit dem m34 oder muss ich warten, bis siemens mit der aktuellen version raus kommt?

so long&greetz

JohnnyT
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.