FBF 7050 schwiergkeiten mit TK-Anlage

Hatta

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
habe hinter meiner FBF 7050 (mit neuster Firmware)eine ISDN TK-Anlage DeTeWE Opencom 45dsl gehangen.Klappt auch einwandfrei nur wenn ich angerufen werde klingelt mein Isdn Telefon Sinus 61S das an den internen S0 Bus der DeTeWe Anlage hängt immer nach.Auch wenn das Gespräch an einem anderen Telefon angenommen wird klingelt es weiter. Dann noch eine andere Sache:Im Clip wird immer die richtige RufNr angezeigt aber immer noch mit einer Ziffer davor.Dies sowohl bei den Telefonen die an der DeTeWe anlage hängen als auch bei den Telefonen die direkt an der FBF hängen.Hat jemand auch so ein Problem?

Gruss
Hatta
 
1.Also nach weiteren Versuchen , habe ich festgestellt das das Problem mit dem weiter klingeln des Sinus 61S nur auftritt wenn ich mit meinem Handy anrufe.
2.Die Anzeige der zusätzlichen Ziffer ist hier auch schon beschrieben worden und kommt bei mir auch nur bei analogen Geräten vor und nicht am Sinus61S.

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15000
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.