GMX IPHONE Störung - kein Gesprächsaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cfleischmann

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
weis jemand ob GMX zzt. (17.04 21.40 Uhr) eine Störung hat bzw. hatte??

Bei meinem Siemens SX541 steht zwar erfolgreich registriert, aber wenn ich versuche jemanden anzurufen passiert garnichts, ausser ein besetztton nach ein paar minuten...

Mit Softphones übrigens das selbe...

An den einstellung kann es nicht liegen, da es monatelang funktionierte...

Allerdings ist mein GMX DSL Account seit 2 Tagen gekündigt, und ich gehe über einen anderen DSL Account, aber über die Leitung der dt. Telekom rein... - könnte es daran liegen??

Aber ich glaube, IPHONE ist doch unabhängig von einem DSL Vertrag bei GMX, oder?
 
bei mir das selbe. Vielleicht lag es am Gewitter.
 
geht mir auch so ...
bei 1&1 geht auch nix ...
 
Bei mir gleichfalls... Das erstemal, daß ich selbst so eine Störung mitbekomme :shock: :?
 
tja so lässt sich die 1&1 phoneflat für nen 10er bestimmt gut finanzieren wenn das öfter so wird ...

gilt hier eigentlich auch die 99% verfügbarkeitszusage von 1&1 ?
 
ging heut morgen um 7 auch schon wieder ...
 
Bei mir klappt's auch wieder. Hat noch jemand ein Problem? Sonst mache ich hier zu...
 
mach dicht den theard ... is ja behoben, das problem ...
 
Stopp

Mag ja sein, dasz es bei 1&1 wieder geht, aber bei GMX - also zumindest bei mir - geht seit dem 17.4. in Richtung VoIP gar nichts mehr. Bin ich der einzige? Der GMX Support kennt noch nichtmal ein Problem 1m 17.4., geschweige denn ein anhaltendes...
 
Bei mir läuft es auch anständig! Keine Probleme in Sicht!
Gruß von Tom
 
Also bei mir hat's, wie gesagt, auch keine Probleme mehr.

@longint
Vielleicht solltest Du mal ein paar Details zu Deiner Störung bzw. Deinem Problem posten. Dies dann aber in einem eigenen Thread bitte.
Ach ja: Willkommen im Forum!

Da wohl keine allgemeine Störung mehr vorliegt, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.