FBF ISDN Fragen

gopher

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eigentlich wollte ich meine FBF weiter benutzen, aber nun hat sich rausgestellt dass die Box mit 6 Mbit nicht klar kommt und wer weiss schon wann AVM da mal was macht, wenn das Problem überhaupt in der Software liegt. Dank S&P bin ich noch günstig an eine FBF ISDN gekommen. Ich weiss dass die Fragen zum Router eigentlich nicht hier rein gehören, aber ich finde es affig einen weiteren Thread zum Problem aufzumachen ;)

- Reicht es wenn ich die Betriebsart der Box auf "hinter einem Router" stelle, oder muss ich gleichzeitig den "ATA-Mod" durchführen?
- Kann die Box an einem Switch hängen, und gleichzeitig eine vorhandene zweite ISDN-Anlage an die FBF angeschlossen sein?
- Wenn die ISDN-Anlage an der FBF angeschlossen ist, können dann alle über die ISDN-Anlage angeschlossenen Telefone über die FBF übers Internet telefonieren?
- Welche Linksysrouter ohne Modem ist zu empfehlen, bzw. kommen die Linksysgeräte mit eingebautem Modem mit 6 Mbit klar?

Danke schonmal :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.