Erfahrungen mit FBF und voipbuster (VOIP, Fax)

guidos

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe mich, wie wahrscheinlich eine ganze Reihe hier im Forum, vor einigen Tagen bei VoIPBuster.com angemeldet. Ich muß sagen, die unkomplizierteste Anmeldung bei einem VoIP Anbieter überhaupt. Von der Anmeldung über das eintragen in die Fritz!Box bis zum ersten telefonieren hchstens 5 Minuten. Seit dem telefoniere ich über diesen Anbieter. Die Reaktion aller Angerufenen, super Sprachqualität, kein hallen, kein Echo. Jetzt habe ich auch noch ausprobiert ob Faxen funktioniert und muß sagen alles wunderbar. Ich bin begeistert.

Sagt doch bitte mal Eure Erfahrungen.

Gruß Guido

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 
Auf Wunsch wieder geöffnet und hierher geschoben.

jo
 
Jo, also was soll ich sagen: Alles perfekto!
Klappt super, Sprachqualität auch super, also genau so muss das!
 
kossy schrieb:
Jo, also was soll ich sagen: Alles perfekto!
Klappt super, Sprachqualität auch super, also genau so muss das!

das kann ich auch bestätigen, die Qualität ist super :wink:
 
guidos schrieb:
Hallo,
ich habe mich, wie wahrscheinlich eine ganze Reihe hier im Forum, vor einigen Tagen bei VoIPBuster.com angemeldet. Ich muß sagen, die unkomplizierteste Anmeldung bei einem VoIP Anbieter überhaupt. Von der Anmeldung über das eintragen in die Fritz!Box bis zum ersten telefonieren hchstens 5 Minuten. Seit dem telefoniere ich über diesen Anbieter. Die Reaktion aller Angerufenen, super Sprachqualität, kein hallen, kein Echo. Jetzt habe ich auch noch ausprobiert ob Faxen funktioniert und muß sagen alles wunderbar. Ich bin begeistert.

Sagt doch bitte mal Eure Erfahrungen.

Gruß Guido

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

was 1899.com(sip) angeht kann ich dir nur zustimmen (ich nehme an das ist die gleiche verbindung/server usw.)
 
ich füge nochmal meine erfahrungen mit fax+daten aus dem thread 14636 hinzu
[ http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14636 ]

kilkenny schrieb:
ich wollte nur mal berichten, dass ich mit der fritz!box fon mitlerweile einige datenverbindungen über 1899.com (voip) aufbauen konnte;
die fbf hat bei allen verbindungen pcma benutzt.

im speziellen habe ich über ein faxgerät faxe nach uk, usa und de verschickt und verwunderlicherweise konnte ich über ein analogmodem 28.800 baud-verbindungen an einen deutschen und einen britischen isp aufbauen - hat mich echt umgehauen - bis jetzt hatte ich nur gelesen, dass sowas nicht ginge - und dann auch noch 28.8.

bei sipgate hatte ich mit faxen bisher meistens pech (übertragungsfehler, abbrüche, sehr lang-dauernde verbindungen, halb-leere seiten) - aber bei 1899(voip) gings sogar recht flott.

..aber das mit der dialup-verbindung zu isps - das ist doch eigentlich garnicht möglich, oder?

es handelt sich hier zwar um den 1899.com-sip-dienst, aber man kann davon ausgehen, dass es sich um identische verbindungen handelt... (voipbuster, 1899, call18866 usw. ist alles "Finarea SA" aus der Schweiz)
 
Hat jemand noch einen 2ten VoipBuster Account, den er nicht braucht ? Bin leider zu spät gekommen, um noch einen Account ergattern zu können… :(
 
CyberKing2k schrieb:
giti schrieb:
Hat jemand noch einen 2ten VoipBuster Account, den er nicht braucht ? Bin leider zu spät gekommen, um noch einen Account ergattern zu können… :(

Kannst du mit der Software keinen neuen mehr anlegen?
Download: http://lanfeustman.free.fr/general/VoipBuster.exe
Danke, leider kann man sich nicht mehr anmelden :(
folgende Fehlermeldung erscheint bei der Anmeldung
Due to an unexpected error your request could not be processed at this time. Please try again later.
Und so wie es aussieht wird es einige Monate dauern, bis man sich wieder anmelden kann :( :
As we are currently in BETA stage of developing this new and exciting product, we opt to continue our test runs with our existing BETA usergroup for the next couple of months.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,609
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.