AOL VOIP? Lohnt sich das?

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich interessiere mich für AOL VOIP weil diese mir eine Ortsnetzrufnummer zur Verfügung stellen können.

Die Dame am Telefon sagte mir das der AOL Phone Adapter 70 ¤ kostet und wenn ich mich 12 Monate binde würde der nichts kosten.

Die Fritz Fon Box WLAN kann man ja auch bekommen für 49,99 ¤ mit Jahrsvertrag:


Bei der Bestellung mit einem Jahresvertrag erhalten Sie Ihre gewünschte Hardware günstiger. Bitte beachten Sie, dass Sie eine AOL Mitgliedschaft mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten eingehen. Während dieser 12 Monate fallen in jedem Fall Gebühren an.


Aber welche Gebühren fallen an?
 
Na die AOL Mitgliedschaftsgebühren und Deine Gesprächseinheiten!
Hast Du schon DSL,oder müßtest Du erst einen Anschluß bestellen?
Wenn Du nämlich schon DSL hast,bist Du sogenannter Fremdnutzer,kannst die Fritz Box Fon für 29,99 E bestellen bei 12 Monate AOL Phone Mitgliedschaft,die jeden Monat 2,-E kostet plus Deine Gespräche!
Das war es schon,man kann es empfehlen,da die Qualität ganz gut ist,man günstig an Hardware kommt und wie Du schon richtig bemerkt hast,erhält man selbst in "Hintertupfing" noch eine Nummer!
Grüße von Tom
 
Ich hab DSL (WLAN DSL Router),

Aber zu den 2 ¤ Grundgebühren und den Gesprächeinheiten fallen doch nich die Gebühren für ein AOL Tarif an oder? Ist man nich an einen AOL Tarif gebunden?

Oder wirklich nur an den 2 ¤ ?
 
Nur die 2,- E ! Du bekommst zwar eine AOL-Mitgliedschaft,aber die meinen die 12 Monate bei AOL-Phone!
Viele Grüße von Tom
 
Das komische ist ja das im Login nichts angezeigt wird von 2¤


Anzahl AOL Phone einmalig monatlich
1 AOL Phone® Fun 0,- ¤ 0,- ¤
 
Es steht in der Einführung irgendwo,wie üblich in dem etwas Kleingedruckten,aber man sagt es Dir auch wenn Du das erste Mal anrufst,weil Deine Bestellung nicht fehlerfrei durchgeführt worden ist!
Also keine Sorge,es stimmt wirklich!
Grüße von Tom
 
Japp also ich hab jetzt ein telefonischen PIn bekommen den hab ich auf www.freischaltung.aol.de eingegeben und wenn man das bestätigt hat dann kommen innerhalb 24 stunden die daten und 14 tage später die hardware, in meinen fal also den phone adapter von zyxel.
 
Na dann man toi,hoffe für Dich,das das alles so glatt geht!
Viel Spaß beim Telefonieren!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.