Mailbox Frage

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

wie ich gelesen hab bietet AOL Phone eine Mailbox.

Man ist aber sicherlich noch nich soweit das man z.b die Mailbox nach Zeiten einrichten kann oder?

Z.b Wahl der Festnetzrufnummer nach 22 Uhr dann direkt Weiterleitung zur Mailbox ohne das es klingelt?
 
Hi Timo,

coole Funktion ... :wink:

Leider bietet AOL Phone diese Funktion nicht an.

LG
Winde
 
Schade,

auch keine direkte Weiterleitung zur Mailbox ohne das es klingelt? Also ohne Zeiten jetzt
 
Na dann eben manuell,sprich kurz vorm schlafen gehen direkte Weiterleitung einstellen und am nächsten Tag wenn man wieder zu Hause ist eben wieder rausnehmen.Geht ja
 
wie komme ich an die Einstellanweisung von AOL, bin dort kein Mitglied; kann mir diese Anleitung mal jemand posten, ev. kann man für meinen 650HW-31 etwas übernehmen.
Danke
 
wie komme ich an die Einstellanweisung von AOL, bin dort kein Mitglied; kann mir diese Anleitung mal jemand posten, ev. kann man für meinen 650HW-31 etwas übernehmen.
Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.