Sprache ændern

katermuc

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hei!

Wohne in Norwegen und möchte meine WLAN FON verkaufen (habe mir die neue 7050 bestellt). Da deutsch nicht gerade die populärste sprache hier ist, möchte ich die sprache der box auf englisch umstellen. Habe mal hier gelesen, dass das möglich ist. Da ich aber keine Ahnung von Telenet und linux etc. habe, fragt sich ob es irgendwas einfaches gibt (firmware-mod)?
 
geht via Telnet mit dem Befehl
echo "firmware_version avme" > /proc/avalanche/env
ich habs in den letzten Versionen nicht mehr angeguckt, aber in einer der frueheren, 14er oder 19er war das Menue recht bescheiden. Also AVM hatte zumindest zu der Zeit noch lange nicht alles im englischen Menue, was es im deutschen gibt, aber ich weiss so auch nicht mehr wirklich, gucks dir an.
Zurueck auf deutsch mit AVM gehts mit dem Befehl
echo "firmware_version avm" > /proc/avalanche/env
 
Hallo.

Bei meiner Firmware-Version scheinen nur deutschsprachige Seiten vorhanden zu sein (Verzeichnis /usr/www).

MDJR
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.