Telefon klingelt nicht mehr nach Tarifumstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storoli

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach Tarifumstellung von DSL 5000 MB auf DSL Flat von 1&1 funktioniert VoIP nicht mehr korrekt (alle Kabel identisch und vorher fehlerfreies telefonieren möglich):
Ich kann Telefonate sowohl über Internet als auch Festnetz nach drausen führen, aber wenn ich angerufen werde höre ich kein Klingeln, die Fritz_Box registriert auch kein ankommendes Gespräch.
Wenn ich das Telefonkabel in die Telfon-Dose stecke funktioniert das Telefon (analog) problemlos.

Probiert: Kabelverbindungen, verschiedene Einstellungen der Fon Box (jetzt wieder die vorhergehenden eingestellt), Box neu gestartet.
 
- Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- dann leider alle Daten neu eingeben
- Ggf. Firmware updaten

Dann schauen wir mal weiter. ;)
 
OFFTOPIC: Wie hast Du 1&1 dazu gebracht, deinen 5GB Tarif auf Flat umzustellen? Die Umstellung auf die Deutschlandflat soll ja erst ab Juli möglich sein...
 
@rudat, danke werkseinstellungen halfen hier

@noi76, ist denke ich noch die plus flat für 19 Euro, aber vielleicht hast du einen Tip wie man ab sommer in den 6 Euro tarif wechseln kann (vielleicht mit einer erneuten 12 monats geltung??!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.