Skype vergibt nun Telefonnummern

dary

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi all, unter www.skype.com kann man sich für das sogenannte skybeln
http://www.skype.com/products/skypein/

anmelden.

Man hat im Moment leider nur die Auswahl zwischen USA, Honkong, Frankreich und Groß Britannien, aber sie Versprechen das Bald weltweit zu machen.

Ich finde das Skype somit eine VOIP Kategorie verdient.
Da kann man immerhin für 1,7 Cent fast Weltweit telefonieren z.T. auch weit unter dem Preis.

Voicemail haben sie auch endlich =)

schauts euch mal an, Dary

Preisliste Skype:
http://www.skype.com/intl/de/products/skypeout/rates/all_rates.html
 
ist leider nicht kompabilel mit anderen richtigen SIP VoIP Anbietern, also zählt nur der Preis ins Festnetz / andere Länder :roll:
 
Ich muss zugeben, dass ich den Skype-Hype nicht so ganz kapiere... die Preise sind doch nicht wirklich gut, und auch SkypeIn ist nicht eben billig. Mindestens 2.50 Euro im Monat (wenn man sich auf ein Jahr verpflichtet) - Sipgate kostet da gar nichts, und auch sipcall.ch (Schweiz) verrechnet nur 1 Euro oder gar nichts. Warum Skype? Einfach, weil es länger auf dem Markt ist? OK, einen Vorteil hats - nach der Installation findet Skype schnell einen Weg durch eine Firewall, wenn man auf einem PC ist. Ansonsten sehe ich aber keinen Vorteil. Hauptnachteil ist natürlich, dass man eine Kombination mit einem SIP-Phone und Asterisk vergessen kann (für mich natürlich ein Killerkriterium).
 
riesen voreil ist das man die Software auf Vielen Plattformen installieren kann und somit bald auch auch Wlanfähigen Smartphones, wenn dann noch WiMAX kommt (wie z.B. dsl-on-air.de) wird das ne Killerapplikation =D
 
muss man bei Nummern in Laendern wie Polen oder China nicht bestaetigen,das man
dort seinen Wohnsitz hat oder muss das Skype nur abfragen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.