AdvanceCall seit gestern bei mir offline

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
seit gestern Nacht ist Advance Call bei mir offline; geht es anderen usern auch so?
Hier im Forum scheint es ja online zu sein & auf der Forumspage steht es auch als online.

Ich habe nichts an meinen Einstellungen in der FritzBox geaendert.
 
Bei mir funktioniert AdvanceCall noch einwandfrei in der Fritz! Box. Hast Du schonmal versucht, Dich neu anzumelden (also Häkchen weg und wieder hin).
Bei mir kam es auch schon manchmal vor, dass sich AdvanceCall nach der Zwangstrennung nicht mehr richtig angemeldet hat.
 
Das hab ich alles natuerlich etliche Male probiert, VoIPphoner, bin ja kein Neuling ;-)

Auch heute wieder laeuft AdvanceCAll bei mir nicht..bereits wieder einmal seit gestern Abend...
Die scheinen massive Probs zu ahben und sind so absolut nicht nutzbar bei mir :-(
Der Support ist auch eher mangelhaft und antwortet kaum oder nur mit Textbausteinen...

Also Vorsicht user!!!
 
Bei mir sind leider auch in letzter Zeit diverse Störungen zu verzeichen.
Beispiel vom heutigen Tage:

Code:
21.04.05 10:21:42 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 09:51:10 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 09:20:38 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 08:50:06 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 08:19:34 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 07:49:01 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 07:18:29 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 06:47:57 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 06:17:25 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 05:46:53 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 05:16:21 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 04:54:29 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 04:43:16 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 04:37:24 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 04:34:11 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 04:32:18 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 04:31:05 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 04:30:12 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 04:29:29 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 
jupp, bei mir genau in derselben Zeit, Kossy :-(
Das sind Anfaenger; habe um Rueckgabe meines Guthabens gebeten.
 
Wir haben ein Update auf unserem VoIP-Server gefahren, wodurch es in den vergangenen Tagen zu Fehlermeldungen kam. Der Server läuft nun wieder stabil und die Fehlermeldungen sollten behoben sein.
 
Hallole die geehrten ForumsLeser:

Ploetzlich ging alles ganz schnell:

Es kam die Mail vom Advance-Support, das Updates gefahren werden mussten...
soweit klar, kann immer mal sein & hab ich auch das vollste Verstaendnis fuer, aber bitte das naechste Mal VORHER(!) mitteilen, liebe
Advance-Supporter

Dann kam die mail, das ich doch mein geld zurueckbekommen koennte, wenn ich denn wirklich wollte..

Ruickzuck war das restliche Advance-Call-Guthaben dann auch auf meinem Paypalaccount zurueck ueberwiesen...

Schade, Advance, warum ward ihr nicht vorher so fixx? Dann waere ich naemlich sicher gern Euer Kunde geblieben!

Danke jedenfalls nochmals fuer den fixen Support!
 
Also ich kenne Advancecall nur als absolut zuverlässig und seriös arbeitendes Unternehmen! Die Jungs dort sind sehr fleißig und supportmäßig wirklich sehr zuvorkommend. Man sollte hier eventuell nicht zu schnell vorverurteilen!
 
Mark hat das ja auch noch aus anderen Gründen gemacht,er wollte sowieso wechseln,was nicht heißen soll,daß er Advancecall schlecht findet!
Ich finde,daß dieser Anbieter relativ gute Qualität liefert und auch preismäßig ok ist.
Gut,die Abstimmung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und dem internen Betriebsablauf kann noch verbessert werden,aber das wird es sicherlich auch!
Nicht immer gleich mit der Holzhammermethode rangehen,dieser Provider wächst noch!
Grüße von Tom
 
Nochmal zur Ergaenzung:
Die Gespraeche, die wir ueber AdvanceCall nach Deutschland und Bulgarien fuehrten, waren von einwandfreier Qualitaet.
Der Preis von 6,9cent/min sekundengenau nach BG (im Premiumtarif) ist natuerlich auch super.

Allerdings hat es immer ewig gedauert, ehe per Paypal aufgeladenes Guthaben gutgeschrieben wurde (wird laut Aussage des Supportes per Hand eingepflegt) und es gab einige kleinere Bugs (konnte mich nicht fuer Berliner Rufnummer registrieren, da ich angeblich fuer eine Klitsche angemeldet sein soll etc..), die der Support trotz mehrfacher mails (noch) nicht loesen konnte.
Das fuer mich Schlimmste waren die permanenten Ausfaelle in letzter Zeit. Wenn ich schon eine monatliche GG von 4,99¤ zahle, erwarte ich, immer telefonieren zu koennen, wenn ich moechte.
Wenn meine Frau nicht nach BG telen kann, haengt der Haussegen schief ;-)
 
Offline

Hallo alle zusammen.
Ich bin seit 4 Tagen immer Nachts und Morgens leider OFFLINE. Ist ziemlich vervend, da ich um diese Uhrzeit nach Thailand telefonieren muss, und dann plötzlich knapp 0,60¤ die Minute zahlen muss. Heute ist auch mal wieder OFFLINE angesagt. Ich find das sehr ärgerlich. Hatte dadurch ca. 17¤ Mehrkosten.


Gruss aus Berlin

cybernoon
 
Also dafür, dass jetzt keine Störungen mehr vorkommen sollen, ist das echt sch...

Code:
22.04.05 09:16:19 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 08:45:47 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 08:15:15 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 07:44:43 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 07:14:11 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 06:43:38 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 06:13:06 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 05:42:34 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 05:12:02 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 04:50:10 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 04:38:58 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 04:33:05 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 04:29:52 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 04:27:59 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 04:26:47 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 04:25:54 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

22.04.05 04:25:11 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Irgendwas läuft da nicht rund!
 
Naja, Kossy, ich hab mein Geld da nun wieder weg und nutze stattdessen kostenfrei voipbuster, 1899 bzw. professionell Dusnet & Purtel..ist echt besser
 
Würde ich so nicht sagen, denn die Qualität ist echt sehr gut gewesen!
Und das dein Geld nun nicht mehr bei Advance ist, wird wohl an den Störungen auch nix ändern, oder?
 
Komisch ist aber,daß es bei uns im Süden aber wieder durchläuft!
Seit 2 Tagen durchweg online!!!
Vielleicht noch eine regionale Störung?
Gruß von Tom
 
Ich kann das nicht direkt kommentieren, aber unser VSP-o-Meter zeigt keine Auffälligkeiten, was ich jedenfalls so sah. Das nur nebenbei. :)
 
jupp, hat mich auch schon gewundert ;-)
 
Meist sitzt der "Teufel" im Detail ! Advancecall läuft zur Zeit stabil durch,also muß der Fehler leider bei demjenigen sein,wo er auftritt!
Kossy,hast Du in letzter Zeit irgendetwas an Deiner Konstellation verändert?
Ist der Anbieter bei Dir permanent weg,oder nur zeitweilig?
Hast Du ihn in der FBF?
Alles jetzt wichtig!!!
Notfalls rufe doch mal durch über Marks SER (1207) !
Grüße von Tom
 
Die Ausfälle beschränken sich auf das, was ich gepostet habe.
Nur in dieser Zeit war Advance ausgefallen.
Natürlich habe ich nichts an meinem System verändert und auch weiterhin ist advance in meiner FBF eingetragen.
Zur Zeit scheint es ja auch wieder stabil zu laufen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,573
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.