AdvanceCall seit gestern bei mir offline

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
seit gestern Nacht ist Advance Call bei mir offline; geht es anderen usern auch so?
Hier im Forum scheint es ja online zu sein & auf der Forumspage steht es auch als online.

Ich habe nichts an meinen Einstellungen in der FritzBox geaendert.
 
Bei mir funktioniert AdvanceCall noch einwandfrei in der Fritz! Box. Hast Du schonmal versucht, Dich neu anzumelden (also Häkchen weg und wieder hin).
Bei mir kam es auch schon manchmal vor, dass sich AdvanceCall nach der Zwangstrennung nicht mehr richtig angemeldet hat.
 
Das hab ich alles natuerlich etliche Male probiert, VoIPphoner, bin ja kein Neuling ;-)

Auch heute wieder laeuft AdvanceCAll bei mir nicht..bereits wieder einmal seit gestern Abend...
Die scheinen massive Probs zu ahben und sind so absolut nicht nutzbar bei mir :-(
Der Support ist auch eher mangelhaft und antwortet kaum oder nur mit Textbausteinen...

Also Vorsicht user!!!
 
Bei mir sind leider auch in letzter Zeit diverse Störungen zu verzeichen.
Beispiel vom heutigen Tage:

Code:
21.04.05 10:21:42 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 09:51:10 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 09:20:38 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 08:50:06 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 08:19:34 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.04.05 07:49:01 Anmeldung der Internetrufnummer 800XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.