SX541 Konfiguration: Checkbox aktiviert oder nicht?

LuckyMan26

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

bin neu hier, dies ist mein erster Thread. Ich hoffe ich mache alles richtig!
Bevor ich mit VoIP loslege, möchte ich erstmal meine Hardware richtig konfigurieren. DSL funktioniert schonmal. Aber z.B. bei Konfiguration der Firewall im SX541 gibt es verschiedene Checkboxen zum Aktivieren bestimmter Funktionen. Da erscheint bei mir nie ein Haken, wenn ich da reinklicke. Die Änderungen werden aber schon übernommen (die checkbox funktioniert also), ich sehe nur die Haken nicht!!! Hat das schonmal jemand festgestellt???

Dankeschön, Lucky
 
Hi LuckyMan,

Ja - abhängig vom Browser und evtl. von Desktop-Firewall.
Was verwendest Du?

Rob
 
Hallo Rob,

ich verwende Netscape 7 und Outpost 1.0.
 
Hast Du irgendwo n ie? Netscape kann ich nicht sagen, aber mit Opera hat ich dieselben Probleme ...

Rob
 
Ja, habe ich. Wie man sieht kommt ja man manchmal nicht drum rum. Werde ich mal ausprobieren, genauso wie dein tipp aus meinem anderen thread. vielen dank!
 
Hallo Rob, beide deine Tipps haben geholfen! Thx! :)
 
Na dann ist ja alles gut!

@mods

kann geclosed werden!

Rob
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.