PBX Network und die Zukunft

G

Gast

Guest
Hallo Leute,
vielleicht kann uns ja jemand mal aufklären,was der neuste Stand der Dinge bei PBX-Network ist?!
Hatte doch vielversprechend angefangen und nun hörte man nicht mehr allzu viel davon! Hier wären bestimmt einige mal an ein paar Details interessiert!
Viele Grüße von Tom
 
Status

Hallo Tom

zunächst einmal danke für dein Posting und danke and das Foren Team für den PBX eigenen Bereich.

Und tom, du hast recht. Es war sehr Still um uns in den Letzen Monaten und fies haben wir auch sehr bewusst so gemacht. Aber damit ist jetzt Schluss! :)

Wir werden euch hier in den nächsten Tagen alle Neuigkeiten rund um PBX-network präsentieren.

Viele Grüsse
 
Und wie funktioniert das mit dem Token?
Leider ist die PBX Webseite sehr dürftig.
 
Hallo haberlein,

an der Website arbeiten wir noch immer :-( Sorry. Das mit dem Token ist recht einfach. Hier ein Beispiel:

https://secure.pbx-network.de/pbx/status?token=DEINTOKEN

Das kannst du dann auf deiner Seite oder auch hier im Forum einbinden. z.B. so:

status


Viele Grüsse
Lorenz



haeberlein schrieb:
Und wie funktioniert das mit dem Token?
Leider ist die PBX Webseite sehr dürftig.
 
Alles klar,würde mich darüber freuen,mehr zu erfahren,denn wie bei Purtel war ich einer der Ersten bei Euch,der auch die Betaphase mitgemacht hat!
Da freut man sich immer,wenn dabei auch was rausgekommen ist!
Grüße von Tom
 
Sehr gut ,der Token funktioniert nun. Werde nun mal mein Startguthaben von 1 Euro testen um zu sehen ,wie die Qualität ist.
Wie gesagt auf der Webseite fehlen noch einige Hinweise. Ich bin ja kein Anfänger und habe es mit etwas Wissen hinbekommen ,aber Neulinge?
Mir ist nur noch nicht so recht klar in welchen Takt bei PBX abgerechnet wird. Einmal steht was von 69/60 und im PBX Forum steht was von 30/6
.
Das mit dem Einbinden in meine Signatur hat auch nicht geklappt.Keine Ahnung warum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.