Voipserver

Und costa quanta, Opilein?
 
Das kann ich Dir auch nicht sagen,da ich annehme,daß weitere Informationen erfragt werden müßen!
Mehr als diese Webseite kann ich auch noch nicht liefern,da ich noch keinen Kontakt hatte.
Wir werden das auch noch rausbekommen,lieber Mark,kannst mir ja dabei helfen!
Grüße von Tom
 
@butz: Thx!
Na damit ist das ja dann wohl fuer uns enduser nicht zu gebrauchen, oder?
Interessant waers aber schon...
 
Das Ding ist qualitativ gut,sagte ja,ist etwas für gehobene Ansprüche und Businesskunden!
Wer eben was Gutes haben will,muß leider tief in die Tasche greifen!
Für mich auch nicht erschwinglich!
Grüße von Tom
 
Geht aber noch professioneller !

Hallo,
sorry, das ich mal so mitschreibe, aaber es geht noch eine Spur besser.
Eine komplette Telefonanlagensteuerung mit allem drum und dran, einschliesslich Weboberfläche alla sipgate, voll modular aufgebaut und extrem gut verarbeitet findet Ihr auch hier Voipsoft.de. Das Interface ist zu erreichen auf Klick auf den großen Banner in der Mitte der Seite.

Die Firma VoIPSoft bereitet jetzt Ihren Verkauf vor und man kann die Anlage sowohl komplett als auch modular erhalten. Die Url direkt zum Server lautet Developer Seite und Demo.

Auf der Developer Seite kommen ständig neue Features dazu. Ein Blick lohnt sich allemale.

Die Preise waren noch nicht fest, aber die Basisversion kann mit der von euch angegebenen locker mithalten. :D

Nochwas, die haben in Kürze auch ein Zusatzmodul für DUSNET, so das man einen eigenen Dienst wie Purtel oder Sipgate betreiben kann, über Dusnet. Oder eben eine Telefonanlage mit DusNET (PSTN) koppeln kann und somit Firmen optimal vernetzen kann. Da das ganze modular aufgebaut ist und auf einem Template System basiert, ist es an jede Umgebung anpassbar und unterstützt beinahe alle Features des Asterisk Servers.

Absolut cool ist die Kalenderfunktion, die gibt es bei keinem anderen bisher !

Gruss
Kasi61
 
Sieht sehr interessant aus,aber da muß man erstmal die Preise abwarten!
Danke erstmal für die Info!
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.