zyxel P2000w keine Einstellungen

hans-herman

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute die Firmware W.00.10 aufgespielt,aber es ist merkwürdig es fehlen die einstellungen für phone,bei sip kann ich nichts einstellen und Tos/ds fehlt auch ich kann auch auf dem telefon nichts bei sipeinstellungen einstellen hat jemand einen tipp danke
 
hallo Leute weiss keiner einen Rat für mich ich kann auf dem telefon und im webinterface nur die ip adresse einstellen und auf dem webinterface fehlt auch alles zum einstellen ich habe die Firmware bei zyxel heruntergeladen also muss es die originale sein weiss keiner eine rat
 
hast du dich als zyxeladmin angemeldet? passwort ist 1234...

sonst weiss ich auch nicht weiter.

so long&greetz

JohnnyT
 
Bei mir der gleiche Mist

Habe eben auch bei meinem Zyxel die Firmware geupdated. Laut Update Manual sollten die Einstellungen erhalten bleiben. Ist aber nicht so :(
Das Zyxel stellt sich auf die Auslieferungseinstellungen zurück.
Ich kann auch bis auf die IP-Adresse nichts mehr ändern. So langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem Dreck. Werde mich mal mit der Zyxel Hotline in Verbindung setzen. Falls die ne Lösung parat haben poste ich sie mal hier. Wenn nicht, dann schmeiß ich das Telefon eh gegen die Wand :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.