Mehrere Accounts

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mein XPRO ist sehr praktisch. Man kann mehrere Account gleichzeitig anmelden und alle sind aktiv.
Gibt es so etwas auch bei einem ATA oder einem erschwinglichen Hardware IP-Phone?
VG

LateRunner
 
Sipura SPA-1001 (2), -2000 (2), -2100 (2), -3000 (2), -841 (2/4)
 
Die Fritz!Box fon, fon ata und fon Wlan kann 10 Accounts gleichzeitig verwalten. Damit ist man für alle denkbaren Szenarien gerüstet, leider gibt es trotzdem nur 2 Telefonanschlüsse an dem Teil :)
 
erik schrieb:
Die Fritz!Box fon, fon ata und fon Wlan kann 10 Accounts gleichzeitig verwalten. Damit ist man für alle denkbaren Szenarien gerüstet, leider gibt es trotzdem nur 2 Telefonanschlüsse an dem Teil :)

Die neue FBF von 1und1 hat [s:fdb7f6794b]2[/s:fdb7f6794b] 3 Analoge und einen ISDN Ausgang :wink:
 
Die neue FBF von 1und1 hat 2 zwei Analoge und einen ISDN Ausgang
Stimmt nicht, sie hat drei Analogports und den ISDN-Bus mit zwei Kanälen. Da ich sie aber nicht kenne, kann ich nicht sagen, wie viele Provider sie handeln kann.
Außerdem kann man sie offiziell nur an DSL-Anschlüssen verwenden, da nützt sie mir aber nichts.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.