Könnt ihr noch weitere Nummern bei e164.org eintragen?

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich habe ein Problem mit e164.org. Ich habe bereits eine meiner Telefonnummern dort eingetragen und registriert. Jetzt wollte ich noch eine weitere meiner Nummern dort eintragen. Leider kommt nach dem Eintragen kein Rückruf. Ich habe dann eine andere meiner Nummern eintragen wollen (einfach um auszuschliessen, dass das Problem an der Nummer liegt) und der Rückruf kam auch nicht.

Das Problem habe ich seit 1-2 Wochen. Konntet ihr in der Zeit dort Nummern eintragen?

Tschau!

Michael
 
Da liegen wohl seit längerer Zeit Schwierigkeiten vor,habe dies immer wieder hier im Forum gelesen!
Vermute mal,daß die umbauen,hätte sonst keine Erklärung dafür!
Gruß von Tom
 
Habe gestern Mittag eine neue Nummer eingetragen und heute morgen erst den Rückruf bekommen. Gleich danach heute morgen noch eine Nummer eingetragen und sofort einen Rückruf bekommen.
 
Na bitte,war eben doch nur eine zeitliche Bauphase,in der es Schwierigkeiten gab! Wäre ja auch nicht nachvollziehbar,wenn man nur eine Nummer dort eintragen könnte!
Viel Spaß noch,
Grüße von Tom
 
Wie heißt es doch so schön: In der Ruhe liegt die Kraft ;)
 
Meine Ruhe hat ja so 2 Wochen etwa gedauert ;-)

Dann kann ich ja endlich alle meine Nummern eintragen.

Danke!

Michael
 
Nicht verzagen,einfach fragen!
Bei VOIP muß man immer Zeit haben,da Theorie fast nie Praxis ist!
Grüße von Tom
 
;-)

Übrigens hatte ich gestern 6 Anrufe von e164.org auf meinem Display. Da scheinen alle meine Versuche auf einmal losgegangen zu sein ;-)

Danach habe ich es noch einmal versucht und nun auch meine zweite Nummer eingetragen.

Die hatten also wirklich irgendwelche heftigeren technische Probleme. Ich glaube, es wird nun Zeit für eine 5$-Spende an die Jungs.

Tschau!

Michael
 
Ja,mach das mal,wir kämpfen ja zur Zeit an allen Fronten mit Problemen,das ist zur Zeit wie verhext!
Gruß von Tom
 
Also ich hab mich heute morgen angemeldet: der Rueckruf kam nach 8 Minuten :)
 
Jou, der Knoten ist ja anscheinend auch geplatzt, jetzt geht wieder alles.
 
Klärt sich immer wieder auf!
Weiß jemand überhaupt die Maximalgrenze für Rufnummern,die man dort eintragen kann?
Gruß von Tom
 
Ja,danke für den Hinweis,reicht ja normalerweise auch!
Habe sowieso zur Zeit nur 2 Nummern bei portunity registriert.
Viele Grüße von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.