Ansagen bei DUS.net und FAX

ipfox

Mitglied
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Ansagen bei DUS.net sind ja ganz nett, "dieses Gespräch ist kostenlos" ...
Nur leider stören diese bei dem Vorhaben ein Fax zu senden. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen?

Außerdem kann über DuS.net keine 0800er Nummer anrufen.
 
Also ich kann trotz dieser Ansagen Faxen. Geht auch bei anderen Anbietern ,die eine Tarifansage schalten.
 
dann liegt es wohl an der faxsoftware von windows xp.
 
Das kann sein ,denn mit einen richtigen Faxgerät bzw. einen richtigen Computer :) (Macintosh) :) gibts diese Probleme nicht. Vielleicht mal Winfax versuchen (mehr kenne ich für Windows nicht)
 
Das wirklich einfachste,aber immer funktionierende Fax für DSL ist "Fax.de"!
Schaut es Euch an,es bringt alles mit,was man braucht!
Gruß von Tom
 
nur der preis nicht ;-)
 
Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst, mit welchen WOIP-Providern AKTUELL das Faxen vom Analogfaxgerät aus via Analoganschluss der fbf wirklich funktioniert.
[Klar kann ich die Suchfunktion mit dem Wort "fax" benutzen. ca. 100 von den 563 habe ich schon durch und keine aktuellen eindeutigen Hinweise bekommen -- bei einem gehts mit diesem VOIP-Provider, beim näxhsten wieder nur mit nem anderen....]
Da ich nächste Woche den ISDN-Anschluss endgültig weg hab, MUSS ich dann per VOIP mit meinem QDSL-Anschluss über die fbf faxen.
Derzeit telefoniere ich ins deutsche Festnetz mit GMX, Faxe gehen aber nicht.
Danke für Tipps und Gruß,
ee
 
@ipfox

falls du mit nem Modem faxt nimm bitte mal die Besettonerkennung raus.
manche Modem erkennen das gequassel als besetzt !

ATX3 oder sowas...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.