Fehler 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ginoginelli

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist zum Mäusemelken. Jetzt war ich ab gestern wieder im Raum Stuttgart VOIP mäsig zu erreichen, jetzt kommt im Moment die Fehlermeldung:

20.04.05 15:05:59 Anmeldung der Internetrufnummer 497115XXXXXX ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 500

20.04.05 15:05:59 Anmeldung der Internetrufnummer 497115XXXXXXX ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 500

Kann jemand mit dieser Fehlernummer was anfangen?

Ein so langsam 1und 1genervter Ginoginelli. :oops:
 
halllo hab ungefähr das gleiche problem:

20.04.05 15:57:58 Anmeldung der Internetrufnummer 49931xxx ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 500

20.04.05 15:55:01 Anmeldung der Internetrufnummer 49931xxx ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 401

401 kann eigentlich nicht sein weil ich gerade die paswörter nocheinmal abgegliche habe was 500 ist habe ich keine Ahnung.

weis jemand hilfe
 
Danke Thomas, bin beruhigt das davon wahrscheinlich nicht nur ich betroffen bin.
Aber diese ganze VOIP-Geschichte scheint zumindest bei 1und1 noch ziemlich in den Kinderschuhen zu stecken.

______________________
Gruss Hans-Jürgen
 
Setz in Deiner Fritz.box unter Nebenstelle eine Festnetznummer an erster Stelle und übernehmen dann kannste wenigstens rausrufen. :bahnhof:
 
habe mal in mein Log der FBF geschaut: von 14:21 bis 15:54 war 1&1 nicht erreichbar. Jetzt sollte es also wieder gehen, wenn sie nicht noch irgendwas verbastelt haben,

jo
 
ginoginelli schrieb:
Setz in Deiner Fritz.box unter Nebenstelle eine Festnetznummer an erster Stelle und übernehmen dann kannste wenigstens rausrufen. :bahnhof:

danke für den tipp.

Wie wird es weiter funktionieren muß ich nachher, wenn es wieder geht dies wieder umtauschen?? damit ich über Dsl telefoniere??

danke sehr
 
Musste wieder tauschen,klaro.
 
Kann bestätigen, daß das Problem bestand, seit 16:15 aber keine Probleme mehr (vorerst).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.