Schulung Voice over IP

Luigihausen

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal ein lieben Gruß an alle hier im Forum!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin auf der Suche nach einen Seminar bzw. Schulung für Voice over IP. Ich habe schon etwas gegooglet, nur kann man heute bei den vielen Angeboten nicht mehr wirklich sagen wer oder was zu empfehlen ist. Mein großes Problem ist das es evtl. in den nächsten 3-4 Wochen stattfinden sollte.

Wünsche allen noch einen schönen Tag!
 
Hallo,

welches sind denn die gewünschten Inhalte (Schwerpunkte) der Schulung und für welche Zielgruppe, mit wievielen Leuten willst Du teilnehmen (oder allein?) und gibt es Präferenzen für den Ort der Schulung (ggf. auch inhouse?)

Gruß,
Tin
 
NRW wäre schon nicht schlecht!

Schwerpunkte:
- Allgemeine Grundlagen
- Technische Grundlagen aus Entscheidersicht
- Wirtschaftliche Betrachtungen
- Produkte und Technologie

.... so in der Art. Die Gruppen sollten nicht mehr wie 15 Personen haben. Ich wäre aber auch für jede andere Info sehr dankbar!
 
Keiner hier im Forum der mir dabei weiterhelfen könnte?
 
hi,
melde dich mal bei mir. ich kann dir evtl. weiterhelfen ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.