Eyebeam und X-lite kein Ton in beide Richtungen

fotograf22

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2004
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit gestern bin ich nun an ein MAN Netz angeschlossen. Davor hatte ich schon mal per DFÜ mit Eyebeam rumprobiert und es funktionierte auch alles einwandfrei. Seit gestern nun mit schneller Anbindung gehts gar nicht mehr. Ich rufe mich an höre für den Bruchteil einer Sekunde etwas und dann ist sofort alles still. Höre weder den Anderen noch was das gegenüber in den Hörer spricht. Das Klingelteichen höre ich aber dann ist tote Hose. Nun habe ich mal SJPhone installiert und dort funktioniert alles bestens. An was kann es liegen? Die Soundeinstellungen bin ich schon durchgegangen. Bin ratlos.

Grüße
 
Hat keiner einen Tip? Ich verstehe es einfach nicht - ich höre das Klingelzeichen - und sobald das Gegenüber anhebt - höre ich nichts mehr und er mich auch nicht.
 
installiere das teil nochmal neu oder versuch ein reset mit ***999 - aber bei neuinstallation nicht vergessen die confidateien zu löschen - sind unter eigen dateien -dein rechner -anwendungen - xtennetworks oder so ähnlich
 
das hab ich schon gemacht - hatte aber nichts gebracht
 
Habe Gestern schon etwas gepostet zu Problemen mit X-Lite und X-Pro,seit jüngster Zeit muß komischerweise in den Network-Einstellungen zwei Stun-Server eingetragen werden!
Welche,ist völlig egal,es müssen nur 2 sein!!!!
Auch im Eyebeam sollte man jetzt einen Stun eintragen,oder zumindestens einen zur Verfügung stehenden Outbound Proxy!
Gruß von Tom

PS: Die Postings von Gestern hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15500
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.