X-Lite, Bluetooth Headset, iBook Geht nicht

kostja

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich schon länger Club Mitglied bei web.de bin, habe ich mich entschieden mal den Freephone zu nutzen. Da X-Lite das einzige Program ist, daß unter Mac funktioniert, hab ich es mir mal eingerichtet. Funktioniert alles wunderbar, außer, daß X-Lite meinen Bluetooth Headset nicht akzeptieren will. Bei Skype funktioniert es reibungslos, muß also an den X-Lite Einstellungen liegen.

Kann mir da wer weiter helfen?

MfG kostja
 
bin kein Anfänger, war die erste Stelle wo ich geschaut habe. Leider hab ich da nichts gefunden, google spuckt auch keine Lösung aus.
 
oh verzeihung - dann würde ich doch dort die anfrage stellen - hatte dort eine anfrage , warum mein usbtelefon nicht mit x-lite funktioniert und bekam daraufhin vom xtensupport einen link zu einer x-liteversion , die das usbtelefon unterstützt - nur mal als info
 
naja, mit der Idee habe ich auch gespielt, leider ist mein Englisch fürn popo :)
Aber mal schaun, ob ich was zusammen gekritzelt kriege. Danke für die Antwort
 
so, hab das jetzt alleine geschaft.
War einfacher als gedacht, habe X-Lite neu runter geladen und schon war mein Headset komischerweise in den Einstellungen.

Das nächste Problem ist, die Sprachqualität ist zum kotzen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.