Kaufempfehlung Grandstream BT 488 oder Sipura 3000 ?

P7Manfred

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
Habe einen Chello Kabelanschluß in Österreich ( Koaxkabel) und habe eine Keil 21110 ISDN Telefonalage mit 10 analogen Nebenstellen.
Sipgate Konto natürlich auch.

Möchte nun über eiine analoge Nebenstelle die VoIP Telefonate in die Telefonanlage einschleusen ( Groupcall z.B) und natürlich von jeder Nebenstelle raustelefonieren. ( Meinen ISDN Anschluß bei der Post wird gestrichen)

Habe nun 2 Geräte gefunden die das bewerkstelligen können einmal das Sipura 3000 und das Neue Grandstream BT 488.
Der Vorteil vom BT 488 ist daß ein Router intergriert ist das heißt ich kann das Gerät sofort zwischen Kabelmodem und PC stecken.

Beim Sipura 3000 muß ich mir noch einen Router zulegen.

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten bzw. bitte um eine Kaufempfehlung.
Gibt es eine andere Möglichkleit?

(Hatte eine Fritz!BoxFoneWlan zum ausprobieren aber da brauche ich auch wieder einen Router.)


Danke derweil

Manfred
 
Der 488 ist fruehe Beta. Wenn du nicht auf unbestimmte Zeit warten kannst nimm was anderes.

rsl
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.