BfA St Louis nicht erreichbar

doggy

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die nummer 06831/456444 ist unter gmx nicht erreichbar. man hört, dass da irgendwas hin- und hergeschaltet wird und dann kommt besetztzeichen. über fest und handy landet man problemlos in der warteschlange. mein sipgate konto ist leider gerade leer, um es mit einem anderen voip-provider zu testen.

vielleicht kann jemand von euch das mal testen. man landet eigentlich immer erstmal in der wartschlange, so dass man schnell auflegen kann und keine gebühren anfallen.
 
also bei mir gehts - der erste anrufton ist zwar etwas lang- da wird wohl umgeleitet - aber dann kommt der rufton - geht aber niemand ran - ham wohl mittag
 
Also über Voipbuster bekomme ich auch nur das Besetztzeichen!
Scheint also irgendwo der Wurm drin zu sein!
 
hmm komisch. bin 3x mit gmx rausgeflogen aber mit handy hats sofort funktioniert. war vielleicht auch zufall.

thx fürs probieren
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.