Bei phone.ipkall.com angemeldet -> klingelt aber nicht ..

Soese

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe mich mal durch diese Forum gelesen und habe gesehen das es den o.g. Anbieter gibt. Ich bin auch der Suche nach eine Amerikanischen Anbieter bei dem ich eine FESTNETZNummer bekomme die auch vom FESTNETZ aus angerufen werden kann.

Nun habe ich nicht angemeldet und meine sipgate Daten:

SIP Phone Number: MEINE SIP INTERNENUMMER
SIP Proxy: sipgate.de

angegebem und ich habe eine Nummer zugeteilt bekommen.
Wenn ich jetzt diese Nummer anrufen klingelt es leider nicht bei mir :(
Was habe ich falsch gemacht ?

Danke für einen Tipp
 
das stimmt so alles - allerdings habe ich gerade festgestellt, dass es bei mir auch nicht funktioniert , der fehler liegt wahrscheinlich bei sipgate, denn meine beiden sipgatenummern erreiche ich auch nicht - also mal abwarten , es ist wochenende und sipgate bastelt wieder mal anscheinend

edit 16:45 : jetzt geht wieder alles - auch ipcall
 
ja jetzt geht es bei mir auch.. das seltsame ist nur.. wenn ich auf einer meiner Sipgatenummern anrufe... klingelt es auf beiden Nummern.... hmmm was ist da nur faul :/
 
verstehe ich auch nicht...
ipkall ist doch nur eine pstn-->sip weiterleitung, wie soll denn da was klingeln?!
ich habe aber festgestellt, wenn man den sip proxy ändert, dauert es wirklich ca. 30 min bis die änderung aktiv wird. ansonsten funktioniert es wirklich anstandslos! super service!

so long&greetz

JohnnyT
 
Moin, moin,

habe den gleichen Effekt bei der Anmeldung unter http://www.ipkall.com/ und der Weiterleitung auf Sipgate. Siehe unten meine Konfiguration:

Habe ich was falsch gemacht? Und die Nummer aus Deutschland wäre doch 0012 - 360 519 5833 - oder?

Greetings

Rolf

[left:162e3f6824]http://www.eforecommerce.de/ebay/ip-kall.jpg[/left:162e3f6824]
 
die nummer ist die 001 - 360 519 5833 ( ohne die 2 nach 001)
 
Prima, es klappt! Vielen Dank für den Tip. Muss sagen, dass ich die Funktion echt klasse finde. Meine Frau geht für 3 Wochen in die Staaten und kann nun zum Heimat-Tarif zu Hause anrufen -> einfach genial!

Gruss -> Rolf Neijman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.