1&1 neuerdings mit TV-Werbespot für DSL-Phonie

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hat den Spot schon mal jemand gesehen?

Ich finde ihn sogar richtig gelungen. Hervorgehoben werden die aktuelle Flatrate für 6,99, und auch DSL-Phonie mit der neuen Fritzbox.

Für das Thema "VoIP" kann das nur von Vorteil sein. :)

Finde ich schon sehr bemerkenswert, das sich 1&1 bis dato auf Zeitschriftenwerbung konzentriert hat.
 
Ja habe ihn auch zufällig gesehen
recht gut gelungen vorallem ist dies eine möglichkeit noch mehr für VOIP zu tun.
 
Leider werden viele Zuschauer nicht wissen das VoIP auch ohne 1&1 möglich ist.
 
schmchris schrieb:
Leider werden viele Zuschauer nicht wissen das VoIP auch ohne 1&1 möglich ist.
Das der Eindruck dabei entsteht ist naheliegend.

Vielleicht "beglückt" uns das grüne "Freenet-Geflügel" bald mit was Ähnlichem ... :?
 
Habe den Spot auch schon mehrmals gesehen und finde ihn auch ganz gut.
Aber ich denke VoIP wird ja auch von den anderen Anbietern wie zB. freenet, AOL... beworben und so denke ich verstehen die meisten, dass VoIP nicht exklusiv von 1und1 ist. Bzw. wenn man sich mal die Werbung in der aktuellen c`t anguckt, denkt man jeder Anbieter wirbt nur noch mit VoIP. :)

Viele Grüße
Dumbo
 
Hallo,

an alle die ihn noch nicht gesehen haben, nun kann man sich den Spot auch auf der 1und1 Website anschauen. Rechts in der Leiste ist ein Kästchen mit "Film ab". Da einfach draufklicken und schon geht es los! Die 1und1 DSL Revolution!!! :D

Viele Grüße

Dumbo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.