Datenvolumen nur für Voip anzeigbar ??

Eisi2005

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

das topic sagt eigentlich alles aus. Ich habe in der FBF 7050 zwar eine anzeige unter Internet was für ein Traffic aufgekommen ist, ich möchte das aber auch ganz gerne sehen was nur für Voip an traffic aufgekommen ist, geht das irgendwie ??

Gruß

Eisi
 
Hi RudatNet

habe das mal ausporbiert, habe einfach das tar file als update eingespielt. Es kamm die Meldung, Fehler beim update und daunter in rot. Kein Fehler. Dann konnte ich sagen mit alter firmware starten. Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht ??
 
das File kann man nicht vie Webclient Update laden. Hier im Forum findet man aber unter Fritz Box modifizieren den richtigen weg.
 
Hmmm,

also er hat mir die Fehlermeldung gebracht. Ich habe dann einfach den IE geschlossen. Dann konnte ich nicht auf die Box zugreifen. Hab sie stromlos gemacht. Dann wieder angeschaltet. Und es hat sich nichts verändert. Es ist eine box von S+P.

Vielleicht reden wir auch nur von unterschiedlichen Sachen :)

also er zeigt mir unter Internet schon den traffic an den ich heute,letzte Woche, letzen Monat gemacht habe, aber das ist ja der gesammt traffic. Wo würde dann stehen welcher traffic nur über voip gemacht wurde wenn das Update funktioniert hat ???


Gruß

Eisi
 
ok hat sich gerade erledigt,

hab das doch glatt übersehen. Aber wer lesen kannist auch hier klar im vorteil.

Gruß

Eisi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.