Linksys WAG54G v.2: verfügbar wann?

techt

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

weiß jemand wann die neue Version in Deutschland lieferbar ist?
Sieht man den unterschied wirklich nur am Karton?

Amazon, Atelco und Alternate haben wohl nur die alten :(

Basti
 
Hi ich habe am freitag die WAG54G bei amazon bestellt und habe es heute bekommen. Obwohl ich nicht damit gerechnet habe das Amazon für den alten Preis reduziert 93,95 mir schon die v2 zugesand hat. Auf dem Karton ist ein Kleber drauf mit ADSL2 / 2+ Ready bis zu 25mbit. Habs auch angeschlossen und bin super mit zu frieden synchronisiert volle 6912Kbps / 640Kbps. Menu führung des routers ist in englisch was aber kein Problem für mich darstellt.

Wireless-G ADSL Gateway WAG54G V.2
Firmware Version: 1.00.23, Mar 1 2005
DSL Status: UP
DSL Modulation Mode: GDMT
DSL Path Mode: INTERLEAVED
Downstream Rate: 6912 Kbps
Upstream Rate: 640 Kbps
Downstream Margin: 14 db
Upstream Margin: 18 db
Downstream Line Attenuation: 21
Upstream Line Attenuation: 13
Downstream Transmit Power: 0
Upstream Transmit Power: 0

Also falls jemand eine will wenn man bei amazon WAG54G bestellt bekommt die WAG54G V.2 Nichts wie zugreifen nicht das es wieder teurer wird.

Hier nochmal der direkte link zu Linksys WAG54G

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...13/ref=sr_8_xs_ap_i13_xgl/028-6808141-7681338
 
Hallo ich habe seit 2 Tagen auch das gleiche Gerät habe auch bei Amazon gekauft für 93,95¤. Es ist auch die neuste Version läuft wunderbar bin best zufrieden. :p
 
Ja, bis auf den richtig bescheidenen QoS bin ich auch zufriedenen mit dem Gerät. Hat bei mir fast 50kb/sec zur FBF rausgeholt, und sogar 150kb/sec im Vergleich zum Sphaironmodem ;) Auch synct er jetzt konstanter. ADSL2+ ist natürlich ein fetter Pluspunkt.
 
Ich hab das gerät auch gekauft nach 10 min ist es zum erstenmal abgestürzt
und online will er auchnicht gehen, er syncronisiert zwar aber er logt sich nicht ein hab schon alles versucht von reseten bis zum dsl anschluss vom kolegen (zum testen) selbst die firmware lässt sich nicht aktualisieren.
also nen absoluter griff ins klo das ding.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.