welche Kabel wie und wo?

gott37

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe nach der Anleitung meine Fritz Box als ATA gemoddet.
Nur die Einstellungen in SChritt 1 "Alle Computer befinden sich im selben IP-Netzwerk" aktivieren
"DHCP-Server aktivieren" deaktivieren " konnte ich nicht finden, sonst hat auch Schritt 1 wunderbar geklappt und ganz zum Schluß hatte ich auch die selbe Meldung wie im Board angegeben.
Aber wie soll ich die Box jetzt genau anschließen? Es ist ja kein Uplink-Port vorhanden. ALso habe ich einfach mal ein normales Netzwerkkabel vom Netzwerkanschluß der Fritz zu einem beliebigen Port der Routers geführt. Hat aber nicht funktioniert. Auch mit einem Cross Over Kabel gin ges nicht. Dann den WAN-Port auf den Router. HAt auch mit beiden KAbeln nicht funktioniert.
Vor meiner Fritz Box sind als Router erst ein Switch und noch eine Ebene darüber eine andere Fritz Box Fon Wlan geschaltet. : Fritz Box Fon Wlan>Switch>Modifizierte Fritz Box Fon
Ich habe die Funktionsweise getestet, indem ich die Box auf Sipgate konfiguriert habe und dann einfach den Hörer abgenommen habe.
Wär genial, wenn mir da jmd. helfen könnte. Bekomme demnächst nämlich eine dritte Fritzbox (die ganz neue) und dann muß ich noch eine Box modden.
Und ja- man kann 7 Tel.-Anschlüsse im Haus brauchen. Vorher hatten wir per ISDN sogar 13 :) Aber die sollen auch zusätzlich erhalten bleiben *g*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.