Klammheimlich auf 24Monate Vertragslaufzeit erhöht...

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Was muss ich sehen, als ich wieder einmal nach dem Bestellstatus des schon bald aufgegebenen Zyxel-Gerätes schaute ?
Klammheimliche Erhöhung der Vertragslaufzeit auf 24 Monate.
Ok, die Telefonnummer will auch sicher länger behalten, trotzdem ist so etwas nicht die feine englische...

Gruß
Ralf
p.s: wann kommt denn endlich der Zyxel für jemanden, der am 11.04 bestellt hat ?
 
Wo soll das mit den 24 Monaten stehen,bei mir steht:

Herzlich wilkommen
Sie sind bei uns Kunde seit dem: 18.04.2005
Ihre AOL Vertragsbindung läuft bis zum: 18.04.2006

Also 12 Monate.
 
Raller schrieb:
Hallo,

Was muss ich sehen, als ich wieder einmal nach dem Bestellstatus des schon bald aufgegebenen Zyxel-Gerätes schaute ?
Klammheimliche Erhöhung der Vertragslaufzeit auf 24 Monate.
Ok, die Telefonnummer will auch sicher länger behalten, trotzdem ist so etwas nicht die feine englische...

Gruß
Ralf
p.s: wann kommt denn endlich der Zyxel für jemanden, der am 11.04 bestellt hat ?

Hallo,

ich habe am 13.04. bestellt und letzten Mittwoch wurde bereits geliefert.

Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Gruß

Michael
 
Hallo,

wenn Du Dich ERST für eine 19,90-Euro-flat entscheidest (12 Monate Mindestlaufzeit) und DANN AOLphone mit Hardware buchst (auch 12 Monate Mindestlaufzeit), zählen beide nacheinander, also 24 Monate. Wenn Du erst AOLphone und innerhalb von 60 Tagen danach auch die 19,90-Flat buchst, sind es insgesamt nur 12 Monate. Ab dem 61. Tag sind es wieder 24 Monate. Ist etwas verwirrend, aber die Hotline sagt es so :(


Christof
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.