Fritz!Box WLAN 7050 Fragen

ts201

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich überlege mir, mir die Fritz!Box WLAN 7050 Fragen zuzulegen, dazu ein paar kleine Fragen :
- hat die einegebaute ISDN Karte ?
- ist ein Anrufbeantworter eingebaut ?
- werden dort 2 Adapter für die analogen Telefone mitgeliefert ? (einmal für Telefon und einmal für Fax)
- kann ich an dem noch ein Router anschließen ? 2 LAN Ports reichen leider nicht.

vielen dank !
 
Danke,
finde nur keine antworten auf die beiden fragen :

- hat die einegebaute ISDN Karte ?
- ist ein Anrufbeantworter eingebaut ?

ne idee ? danke !
 
Du findest im Manual keine Antwort auf DIESE Fragen? Also, wenn dort nichts von einem Anrufbeantworter oder einer ISDN Karte steht, wird wohl keine(r) drin sein, oder? :blonk:
 
schade... die box hätte mich sonst fast überzeugt... schwanke nämlich zwischen der und der Siemens SX541..

Kann dies denn Dyndns ?
 
schwanke nämlich zwischen der und der Siemens SX541
Dann nimm lieber die Box von AVM.
Die Siemens hat auch keine ISDN-Karte und keinen Anrufbeantworter. Außerdem schimpfen viele hier im Forum wie wild auf das Teil.
 
Ich werde wohl die Fritz nehmen... kann ich dort auch meine ISDN FRITZ PCI anschließen ?
 
Ja, geht. Wobei es hier im Forum unklar ist, welche Verbindungsarten dann für die ISDN-Karte unterstützt werden.
Ich werd das aber mal testen.
 
kann ich dort auch meine ISDN FRITZ PCI anschließen ?
Anschliessen ja - aber ausser Telefonie/Fax wird (noch) nichts funktionieren. Du kannst aber die Karte natürlich parallel an den externen S0 hängen.
 
Das hört sich doch schon gut an... dann gib mal bitte bescheid :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.