Dickes Lob an dieses Forum!

Lob hören (und lesen) wir immer gern ... :D kommt ja sooo oft nun auch nicht vor ... :wink:
Besten Dank.
 
Auch von mir ein dickes Lob!
Im Gegensatz zu anderen technischen Foren herrscht hier - auch ggü. Neueinsteigern - ein höflicher Ton.
Mit haben die Tips "Reset" bei meiner FBF und der Hinweis auf die "Keypad"-Funktion meiner Siemens Gigaset Anlage weitergeholfen.
Die Tonqualität über VOIP mit 1und1 ist 1a. Ich habe keinerlei Störungen.

Ciao, Cycletee
 
Auch von mir besten Dank! :-D

Über den guten Umgangston freue ich mich auch immer wieder - aber ohne dem geht sowas auch einfach nicht. Das war glücklicherweise eigentlich zu keinem Zeitpunkt ein wirkliches Problem, wenn es auch in den ersten "Betriebsmonaten" den einen oder anderen kritischen Moment gab, der mir auch ein paar Nächte mit sehr wenig Schlaf beschehrte.

Aber das wurde geregelt, dazu ein gutes Mitarbeiter-Team und natürlich viele, viele "vernünftige" Teilnehmer, dann klappt das auch. :)

Na ja, und das Thema des IPPF ist ja eigentlich auch nicht so brisant, wenngleich es natürlich zu kochenden Emotionen kommen kann, wenn die Hardware streikt oder etwas beim Anbieter hakt. ;-)
 
Hallo IPPF-Team,

ich möcht euch auch mal ein gaaanz dickes Lob aussprechen.
Ist wirklich ein super gutes Forum, in dem man stundenlang stöbern kann und immer wieder was neues dazu lernt.
Weiter so!!![schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ihr seid echt die Besten.[/schild]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.