SX541 oder FRITZ!BOX WLAN 7050

ts201

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich suche eine Telefonanlage und bin nun auf die beiden gestossen :

SX541 oder FRITZ!BOX WLAN 7050

Welche würde ihr empfehlen und wieso die ?
 
Hi ts201,

ich habe mich damals für das SX541 entschieden, weil ich angetan war vom Design (ja, tatsächlich) und von den mir versprochenen Funktionalitäten. Was ich dabei nicht wußte, war, daß ich ziemlich viel Zeit und Nerven reinstecken mußte, daß das Ding tut. Über das Beta-Stadium ist das Gerät selbst mit der 1.64 (oder gerade hier?) nicht hinausgekommen.
Interessanterweise gehöre ich zu denjenigen, wo die Maschine tut, wenn ich mir aber die ganzen Probleme ansehe, die andere haben, wird's mir schon irgendwie anders ...

Gruß,

Rob
 
rob schrieb:
Über das Beta-Stadium ist das Gerät selbst mit der 1.64 (oder gerade hier?) nicht hinausgekommen.
Rob

@rob,
ist da was an mir vorbeigegangen? Gibt's denn schon eine Version 1.64?

cu solaris
 
Hallo ! Mich reizt das SX541, weil es mehr features hat... aber man hört leider nur schlechtes :-(
 
@solaris
:oops: sorry - typo - meine natürlich die 1.63. Wohl eins daneben gelangt. Bei der 1.64 ist dann natürlich alles ganz toll und funktioniert ;-).

@ts201
Features sind wirklich einige im SX541 vorgesehen, aber sie tun halt nicht alle so, wie sie sollten. Außerdem ist einiges davon, was man eigtl als selbstverständlich voraussetzen könnte (z.B. daß Du zwei unterschiedliche Provider an die 2 ATAs binden kannst) immer noch nicht umgesetzt. Wenn ich mir da Postings zur FBF anschaue und die Möglichkeiten und Funktionalität sehe, werde ich manchmal neidisch ... Kauf Dir die FBF und wir tauschen - ist das n Angebot?

Rob
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.