Ein paar SX541

ts201

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe nur ein paar kleine Fragen :

- hat die eine einegebaute ISDN Karte ?
- ist ein Anrufbeantworter eingebaut ?
- werden dort 2 Adapter für die analogen Telefone mitgeliefert ? (einmal für Telefon und einmal für Fax)
- kann ich an dem noch ein Router anschließen ? 2 LAN Ports reichen leider nicht.
- laufen alle Drucker an dem ?
- kann es dyndns ?

vielen dank !
 
- nein
- nein
- es sind 2 ports für analoge telefone in das gerät integriert, ob man damit faxen kann weiss ich nicht
- ja, der sx541 hat 4 LAN ports
- bei mir läuft er mit einem HP einwandfrei
- ka
 
- nein
- nein
- es sind 2 ports für analoge telefone in das gerät integriert, ob man damit faxen kann weiss ich nicht
- ja, der sx541 hat 4 LAN ports
- bei mir läuft er mit einem HP einwandfrei
- ka
 
bist mit dem zufrieden ?
 
Hi ts201,

ich denke, um Dir einen guten Einblick in die Zufriedenheit mit dem SX541 zu verschaffen, reicht es aus, wenn Du den Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14294 grob überfliegst. Du kannst Dir dort eine recht gute Meinung von der Kundenresonanz des SX541 bilden.

Gruß,

Rob
 
Danke ! Schade das man immer nur schlechtes darüber liest.. wollte eigentlich das SX541 wegen den USB Anschluss usw :-(
 
Wenn Du Lust am Basteln hast und sehr viel Zeit zur Verfügung hast, dann kannst Du's mal probieren. Unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14294 wurde viel über die Probleme mit dem SX541 diskutiert, allerdings konnten wir nicht die wirklichen Gründe finden, wann es funktioniert und wann nicht.
Ich gehöre zu denen, die damit zufrieden sind (im Moment wohl eher die Minderheit). Allerdings verunsichern die ganzen Beiträge zum SX541 (eben aufgrund der Schwammigkeit der Phänomene und fehlenden Erklärungen), so daß ich mit dem nächsten Update (bei mir funktioniert's ja) erst mal warte.

Gruß,

rob
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.